Rihanna mit Lover im Video

Heiß!

Rihanna mit Lover im Video

Erregung: Die Pop-Diva treibt es zu „We Found Love“ sehr wild.

Ob in der Badewanne oder im Auto – Rihanna (23) treibt es mit Boxer Dudley O’Shaughnessy in ihrem neuen Video zum Hit We Found Love überall. Die Pop-Diva war sofort angetan von dem Muskelpaket. „Ich lernte ihn kennen und dachte nur: Lass uns verdammt nochmal küssen und ... ihr wisst schon, was ich meine. Wir mussten vorgeben, trocken zu f***en“, schwärmt sie in der britischen Sun.

Auch Dudley war angetörnt. „Ich wollte nicht, dass es aufhört“, schmunzelte er im Interview.

Liebe am Set
Die heißen Szenen machten den beiden scheinbar Lust auf mehr. Kurz nach dem Dreh wurden sie bereits gemeinsam gesichtet – als sie Anfang Oktober dann Konzerte in London gab, tanzte und knutschte sie nach ihren Auftritten mit dem 21-Jährigen backstage. „Rihanna und Dudley sahen total verliebt aus und scherten sich nicht darum, wer sie sah“, so ein Augenzeuge.