Das ging jetzt aber flott

Rihanna: Neues Album ist da & gratis

Teilen

"Anti" gibt's eine Woche lang exklusiv im Streaming-Dienst Tidal.

R&B-Sängerin Rihanna (27) hat ihr neues Album "Anti" in der Nacht zu Donnerstag im Streaming-Dienst Tidal veröffentlicht. Dort soll es Medienberichten zufolge eine Woche lang exklusiv zum Download stehen und gestreamt werden können. Das achte Studioalbum der Musikerin aus Barbados umfasst 13 Songs, darunter die erste Singleauskoppelung "Work" mit Rapper Drake (29).

Überraschend

Rihanna hatte monatelang Andeutungen über ihr erstes Album nach vier Jahren gemacht, ohne einen genauen Termin für die Veröffentlichung zu nennen. Der Musikdienst Tidal des US-Rapmoguls Jay-Z (46) war im vergangenen März mit großem Rummel gestartet, hatte aber vorerst wenig Erfolg. Tidal ist der erste Dienst, an dem diverse Stars, darunter auch Rihanna, persönlich beteiligt sind. Ein Abo kostet knapp zehn Euro im Monat.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.