Rihanna Konzert

Tickets gewinnen!

Rihanna: Sexbombe macht Wien unsicher

Vor ihrem Konzert am Dienstag will die Sängerin Montag auf die Piste gehen.

Am Dienstag singt Rihanna (25) in der seit Monaten ausverkauften Wiener Stadthalle auf. Doch Fans sollten sich schon heute auf die Lauer legen. Denn Rihanna kommt, so heißt es, bereits Montagvormittag an. Sonntagabend spielte sie noch in Gdynia (Polen). Gleich im Anschluss an die Show wollte die Sängerin dann mit dem Nightliner weiter nach Österreich fahren.

Gewinn-Quiz
Gewinnen Sie mit SOCIETY TV 1x2 Tickets zur Rihanna-Show in Wien!

Videotipp: Das Neue Society TV mit Rihanna uvm. Stars

Party in Wien
Als so gut wie sicher gilt, dass die für ihre feucht-fröhlichen Partys bekannte Chartstürmerin es heute Abend in Wien krachen lassen wird. Das U4 und die Pratersauna gelten als heiße Tipps für alle, die Rihanna einmal hautnah feiern sehen wollen.

Prater-Besuch
Möglich auch, dass Rihanna im Laufe des Tages im Wurstelprater auftaucht. Schon in Kopenhagen besuchte sie nämlich den Tivoli, outete sich als großer Fan von Vergnügungsparks.

Details:
Di. 09. Juli 2013
Rihanna
Stadthalle Wien
Weitere Infos zur Tour: www.rihannanow.com
Tickets: über Ö-Ticket. Restlos ausverkauft!