Wegen neuem Song

Robbie: Auftritts-Verbot in Russland?

Teilen

"Party Like A Russian": Russen fühlen sich von Williams verhöhnt.

Mit Party Like A Russian wollte Robbie Williams seinen Fans eigentlich Lust auf sein neues Album, das im November erscheinen wird, machen. Doch scheinbar ging dieser Schuss zumindest in Russland nach hinten los. Laut dem Daily Star fühlt man sich dort von ihm verspottet, vor allem wegen des Videos zu dem Song. Robbie als Oligarch, von Frauen umgeben und dann singt er auch noch darüber, wie er eine ganze Nation um ihr Geld erleichtert...

Russen beleidigt

Nicht nur viele Fans nehmen ihm das übel, laut russischen Staatsmedien geht der Ärger noch viel weiter. Er soll zur Strafe mit einem Auftrittsverbot in Russland belegt werden. Schließlich halten dem Pop-Superstar auch viele vor, dass er Präsident Wladimir Putin höchstpersönlich auf die Schippe nimmt. 

Party-Könige

Das dementiert Robbie Williams und erklärt, dass er den Russen eher schmeicheln möchte, denn es gehe in dem Titel darum, dass sie "verdammt gut Feierer" seien. 

Tour 2017

Ob Robbie bei seiner Tour 2017 - die ihn übigens auch nach Wien führen wird - tatsächlich nicht nach Russland kommt, werden wir ja sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.