Robbie: Gewinnen Sie das letzte Ticket

Linz-Konzert

Robbie: Gewinnen Sie das letzte Ticket

18.000 Tickets waren sofort weg – mit
 ÖSTERREICH sind Sie live dabei

 Es war der Ticket-Hype des Jahres: Innerhalb von nur drei Minuten waren am Freitag alle 9.000 Tickets für das Robbie-Williams-Konzert in Linz (21. April) vergeben. Daraufhin ging das – von ÖSTERREICH bereits angekündigte – Zusatz-Konzert (22. 4.) in den Verkauf. Auch hier hieß es nur 15 Minuten später: sold out! Gegen Mittag war dann auch die für viele Wiener interessantere Show in Bratislava (18. 4.) ausverkauft. 30.000 Tickets in nur drei Stunden – das schafft nur Robbie!

Tickets gewinnen
Auf ebay erzielen die begehrten Tickets bereits Fantasie-Preise von 200 Euro aufwärts! Doch mit ÖSTERREICH sind Sie bei der Greatest-Hits-Show trotzdem live dabei. Und das sogar gratis! Hier gibt’s jetzt das letzte Stehplatz-Ticket für das erste Linz-Konzert zu gewinnen.

Alle Hits
Robbie in Linz – das wird die Show der Superlative. Unter dem Motto „Let Me Entertain You“ liefert der Jung-Papa (Söhnchen Charlton kam am 27. Oktober) erstmals ein Best-of-Programm. Mit allen Welthits von Angels über Rock DJ bis Come Undone.

Diashow: Robbie Williams: So läuft sein Swing-Konzert in Wien

Robbie Williams: So läuft sein Swing-Konzert in Wien

×