Rampensau

Robbie in Linz: Fans zucken aus

Teilen

Schon vor seinem Konzert brachte Robbie die Fans zum Auszucken.

Ein Konzert von Robbie Williams ist auch beim hundertsten Mal noch immer ein Erlebnis. Bei seiner "Let Me Entertain You"-Tour machte der Superstar auch in Linz Halt und brachte schon bei seinem ersten Konzert die Halle zum Kochen. Die Fans sind begeistert und total überwältigt von ihrem Liebling. Kein Wunder, denn Robbie weiß, wie man das Publikum zum Auszucken bringt.

Entertainment-Meister
"Einfach ein charismatischer Typ, cooler Musiker und ja, macht einfach Spaß. Ist eine kleine Rampensau", schwärmt ein Fan gegenüber Society TV von dem Entertainer. Vielen anderen ist der Sänger ja schon lange kein Unbekannter mehr - sie haben Robbies Karriere von Anfang an miterlebt und ihn angehimmelt. "Ich kenn ihn schon von Take That und da war er schon mein Liebling. Einfach seine Ausstrahlung und wie er die Massen begeistern kann", erzählt eine Konzertbesucherin.

Das große Highlight für die meisten: Robbies Abschlussnummer "Angels", die er zum größten Teil immer von seinen Fans singen lässt. Es gibt kaum jemanden, der die Lyrics nicht in und auswendig kennt. Wie es ein anderer Besucher richtig ausdrückt: "Die Musik ist einzigartig".

Robbie Williams rockt Linz

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Robbies Postings aus Österreich

Robbie Williams rockt Linz

Robbie: Teuflisch gut in Madrid