Robbie Williams kündigt Tour an

Er kündigt Tour an

Robbie Williams kommt nach Linz

Panne! Ankündigung kam 1 Tag zu früh - wieder gelöscht.

Robbie Williams ist im Video-Fieber! Gerade erst begleitete er die Geburt seines Sohnes (Name noch nicht bekannt) mit Youtube-Videos und hielt damit die Welt auf dem Laufenden. Jetzt schoss er das nächste Video nach - wieder mit tollen Neuigkeiten: Der Sänger will 2015 wieder auf Tour gehen. Diesmal möchte er, so das Versprechen, das er mit schwarz-weiß-bemaltem Gesicht gab, Städte besuchen, in denen er noch nie war oder zumindest schon lange nicht war.

Robbie in Linz
Wien fällt damit flach. Aber Österreich ist trotzdem auf dem Plan: Robbie will nach Linz kommen und am 21. April in der TipsArena spielen! "Wir gehen wieder nach Österreich? Cool", kommentierte er die Ankündigung - und scheint sich schon riesig zu freuen.

© Screenshot
Robbie Williams kündigt Tour an
× Robbie Williams kündigt Tour an

Foto: (c) Screenshot

Mit im Gepäck wird er seine größten Hits haben: Let Me Entertain Me ist wohl fix auf der Setlist - denn der Song läuft im Hintergrund des kurzen Clips und ist wohl auch der Name der Tour. Er rechnet mit ausverkauften Hallen und rät seinen Fans, nicht lange zu zögern und schnell Tickets zu kaufen. Der Vorverkauf startet am 7. November.

Alle Tourdaten:
25. März Madrid, Barclaycard Center
27. März Barcelona, Paleu Sant Jordi
30. März Paris, Zenith
3. April Kaunas, Zalgiris Arena
8. April Riga, Arena Riga
9. April St. Petersburg, SKK Arena
12. April Moskau, Olympic Arena
15. April Minsk, Arena
17. April Krakau, Arena
18. April Bratislava, Slovnaft Arena
21. April Linz, Tips Arena
2. Mai Tel Aviv, Hayarkn Park

Ein weiteres Konzert ist in Abu Dhabi geplant.

Panne
Eigentlich hatte Robbie für Donnerstag "großartige Neuigkeiten" angekündigt. Doch jetzt landete das Video schon am Mittwoch im Web. Das war wohl eine Panne - denn innerhalb kürzester Zeit war es wieder gelöscht. Doch zu spät - die Katze ist schon aus dem Sack und die Fans sind völlig aus dem Häuschen!

Diashow: Robbie Williams: Das Wien-Konzert in Bildern