Facebook, Twitter & Co.

Robbie Williams' Postings aus Österreich

Teilen

Fotos & lustige Kommentare. Robbie hält Fans auf dem Laufenden.

Wie man spätestens seit der Geburt seines Sohnes Charlton Valentine weiß, hält Robbie Williams seine Fans liebend gerne via Social Media über sein Leben auf dem Laufenden. Der Sänger ist ein fleißiger Benutzer von Facebook, Twitter und Instagram und postet auch während seines Aufenthalts in Österreich regelmäßig von seiner Tour.

Social Media-süchtig?
"Eine absolut fantastische Show heute in Linz. Was für ein tolles Publikum. Österreich: ich liebe dich", schreibt er nach seinem ersten Konzert in Linz zu einem Backstage-Bild auf Facebook. Sexy Fotos (Robbie mit rasiertem Bein oder oben ohne mit Teufelshörner) teilt er genauso gerne mit seinen Fans wie Leben und Ansichten seines Hundes Spencer Williams, der sogar einen eigenen Twitter-Account hat, auf dem er sich auch gerne über das Gewicht seines Herrchens, den "fetten Tänzer", lustig macht.

Robbies Postings aus Österreich

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Robbie Williams rockt Linz

Robbie: Teuflisch gut in Madrid

Robbie Williams in Ischgl

Robbie Williams swingt in der Stadthalle

Robbie macht Fan Barbara zu seiner "Showbiz"-Ehefrau. Die Trauung vollzieht Guy Chambers, der mit Robbie die Songs schreibt.