Robbie Williams

Mega-Ansturm

Williams-Vorverkauf legt Ticket-Server lahm

Der Vorverkauf-Start für die Robbie Williams-Tour setzt Server außer gefecht.

Seit dem Vormittag des 30. Novembers ist es weit: Der offizielle Vorverkauf für die "Robbie Williams Take The Crown Stadion Tour 2013" hat auch in Österreich begonnen. Die ersten Folgen davon sind bereits sichtbar. Die Server der Ticket -Anbieter sind überlastet und fallen immer wieder aus.

Hier eine kleine Einstimmung für das Konzert:  "Candy"

Ansturm enorm
Das Konzert am 17. Juli 2013 in der Wiener Krieau wird voraussichtlich bald ausverkauft sein. Denn laut Insiderkreisen brechen die Server der Ticketanbieter www.oeticket und www.ticketmaster.at immer wieder auf Grund der hohen Nachfrage zusammen. Wer also noch Karten für das Pop-Spektakel des Jahres 2013 haben will, sollte sich sputen und anfangen zu beten, dass er eine Zeitspanne erwischt, in der die Technik nicht wegen Überlastung aussetzt.

Info
Alle Informationen rund um den Robbie Williams Gig in Wien erhalten Sie unter www.oeticket.com und www.ticketmaster.at.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2012

Die Musik-Highlights des Jahres 2012

×