Robbie Williams' Wien-Gig 2017

Europa-Tour

Robbie Williams' Wien-Gig 2017

Es wurde  bereits spekuliert, nun kamen exklusive Infos ans Licht.

Die in der Regel top informierte Fanseite robbiewilliamslive.com verkündete nun in einer Exklusiv-Meldung das heißersehnte Datum für Robbie Williams (42) Wien-Konzert. Laut dem Online-Portal soll der Popstar am 27. Mai im Ernst-Happel-Stadion auftreten.

Sensationell daran ist, dass Österreich somit sogar den Tourstart der neuen Heavy Entertainment Show bekommen könnte. Nach der Swing-CD Swings Both Ways (2014) und gleich zehn Österreich-Konzerten innerhalb der letzten drei Jahre bringt er am 4. November seine neue CD heraus: The Heavy Entertainment Show. Robbie gönnt sich trotz seiner beiden Kinder Teddy (4) und Charlton (2) keine Pause. Im Gegenteil: „Ich bin ja nun Vater und Ehemann und muss deshalb für meine Familie aufkommen und ihnen die nötige finanzielle Unterstützung zukommen lassen“, erklärt Williams.

Mit neuen Hits tourt Robbie ab Mai durch Europa. Die genauen Daten werden erst am 7. November bekannt gegeben. Williams wird gleich zweimal in Österreich auftreten: Ein Konzert am 29. August in Klagenfurt ist fix und auch das in Wien am 27. Mai mehr als wahrscheinlich.