Robbie Williams dankt Wien-Fans

Twitter-Dank nach Shows

Robbie Williams: Wien ist "unglaublich"

Robbie Williams dankt seinen Fans und sagt: "Bis sehr bald!"

Wien war die letzten beiden Tage im Robbie Williams-Fieber. Und scheinbar war Robbie im Wien-Fieber. Nach zwei sensationellen Konzerten in der Stadthalle, Baby-Überraschung inklusive, scheint ihm der Abschied nicht leicht zu fallen. Nach dem Ende seiner zweiten Show am Dienstag postete er auf Twitter einen überschwänglichen Dank und klang dabei mindestens so begeistert wie seine Fans. "Unglaublich ist das einzige Wort, das ich für euch habe, Wien. Danke für zwei unglaubliche Shows!", twitterte er.

Ein weiterer Gruß landete auf Facebook: "Danke für zwei großartige Nächte, Wien. Bis SEHR bald Österreich!"

© Facebook
Robbie Williams dankt Wien-Fans
× Robbie Williams dankt Wien-Fans

Samstag in Tirol
Was "sehr bald" zu bedeuten hat? Schon am Samstag tritt Robbie Williams wieder in Österreich auf. Um 13 Uhr singt er beim Top of the Mountain Concert in Ischgl (Tirol) in 2.300 Metern Höhe. Mit Sicherheit ein einmaliges Erlebnis!

Diashow: Robbie Williams swingt in der Stadthalle

Robbie macht Fan Barbara zu seiner "Showbiz"-Ehefrau. Die Trauung vollzieht Guy Chambers, der mit Robbie die Songs schreibt.