Am 22. April

Robbie Williams: Zusatzkonzert in Linz

Teilen

Erste Show binnen drei Minuten ausverkauft: Robbie legt nach!

Nachdem die 9.000 Karten für die Show von Robbie Williams am 21. April in der Linzer TipsArena nach drei Minuten schon wieder weg waren, haben die Veranstalter ein Zusatzkonzert angesetzt. Auch am 22. April kommen die Fans in den Genuss seiner "Let Me Entertain You"-Tour; der Vorverkauf hat bereits gestartet.

Hit-Feuerwerk
Mit seiner Let Me Entertainment-Tour besucht Robbie Williams Städte, die er noch nie bzw. sehr lange nicht besucht hat und bringt seine größten Hits mit - von Angels über Freedom bis zu Let Me Entertain You. Auf seinen Austro-Gig freut der britische Superstar sich besonders, wie er in einem Video mitteilte: "Linz in Österreich, ihr wisst, Österreich ist ja mein liebster Ort des Planeten, um Konzerte zu spielen!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo