Ballkünstler

Rod Stewart: Von Fan verklagt

Teilen

Er soll bei einem Konzert einem Mann die Nase gebrochen haben.

Dieser Schuss hat wohl gesessen. Während eines Konzerts in Las Vegas im Jahr 2012 soll Rod Stewart einem Fan die Nase gebrochen haben. Wie er das geschafft hat? Indem er als Scherz Fußbälle in die Fanmenge geworfen hat.

Immer noch in Behandlung
Der Mann aus Kalifornien habe, wie The Independant berichtet, auch heute noch mit den Folgen der versehentlichen Ballattacke zu kämpfen. Nun soll der glücklose Ballkünstler ein Schmerzensgeld zahlen. Der Fan verklagt Rod Stewart, sowie den Konzertveranstalter auf 8.000 Euro.

Nicht der erste Vorfall
Es war nicht das erste Mal, dass diese eigentlich witzig gemeinte Einlage von Stewart, seines Zeichens großer Fan des Fußballvereins Celtic Glasgow, schwer daneben ging. Bei einem Konzert in Dortmund warf ein Fan einen der Bälle zurück und traf dabei eine Sängerin. Vielleicht sollte der 69-Jährige in Zukunft bei Konzerten lieber die Finger von Fußbällen lassen, wenn seine Schüsse so dazu neigen, nach hinten los zu gehen.

Rod Stewart: Sein Mega-Konzert in Wien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.