Debütsingle

Rose Alaba liefert Feelgood-Pop

Teilen

Mit "All Of This Is You" präsentiert sie einen sommerlichen, ersten Hit.

Hinter ihrem berühmten Bruder muss sich Rose May Alaba nicht verstecken. Mit dem Ball kann sie zwar nicht so geschickt umgehen wie David, mit ihrer Stimme dafür umso besser. Dass Rose ein musikalisches Supertalent ist, beweist sie mit ihrer ersten Single "All Of This is You" - ein fröhlicher Feelgood-Song, der schon Lust auf den Sommer macht.

Gute Laune-Garant
Im Video ihres Debütsongs spaziert die 20-Jährige am Donaukanal entlang und genießt die ersten Sonnenstrahlen. Von der guten Stimmung, die in dem Lied transportiert wird, kann man sich leicht anstecken lassen. Bereits 2011 zeigte die kleine Schwester des Star-Kickers, was sie stimmlich drauf hat und schaffte es bei der Castingshow "Popstars: Mission Österreich" bis ins Finale. Das Talent wurde Rose schon von klein auf in die Wiege gelegt, denn auch ihre Eltern sind Musiker, Rose lernte schon als Kind Klavier und Gitarre spielen.

Ab 17. April steht ihre Single "All Of This Is You" in den Plattenläden, ihr erstes Album soll bald darauf folgen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

David Alaba bei Madame Tussauds