Run auf verrückten Teenie-Star

Justin Bieber Samstag in Wien

Run auf verrückten Teenie-Star

Samstag ist Wien im Bieber-Fieber - Er kommt mit Bus und Großeltern. 

Hysterische Mädchen, besorgte Eltern und Absperrungen vor Luxus-Hotels. Ab Samstagfrüh ist es endlich so weit: Wien verfällt dem Bieber-Fieber. Dann kommt der 18-jährige Teenie-Star erstmals für ein Konzert in die Bundeshauptstadt – besser gesagt: er fährt. Denn laut ÖSTERREICH-Informationen wird Justin Bieber nicht mit seinem Privatjet von München nach Österreich fliegen, sondern mit dem Tourbus fahren.

Diashow: Hoch zu Ross: Justin Bieber geht reiten

Hoch zu Ross: Justin Bieber geht reiten

×

    Noch besser: Der 18-Jährige kommt voraussichtlich nicht alleine. Denn Oma und Opa Bieber sollen mit von der Wiener Partie sein. Nach den Skandalen der vergangenen Tage sollen sie beruhigend auf ihn einwirken.

    Muss der Superstar bald 
in den USA vor Gericht?
    Denn in seiner Wahlheimat Los Angeles droht Bie­ber jetzt eine Anklage wegen Tätlichkeit: Er war mit 160 km/h mit seinem Ferrari durch eine Luxussiedlung gerast, obwohl Kinder auf der Straße spielten. Als sich ein Nachbar, selbst Vater von drei Kindern, beschwerte, spuckte ihm Bie­ber angeblich ins Gesicht. Und brüllte: „Ich werde sie umbringen!“ Bieber dementiert, doch die Polizei ermittelt. Auch bei seinen vergangenen Konzerten hat Biebers Milchbubi-Image gelitten: Zuletzt hatte er seine Londoner Fans so lange warten lassen, bis sie ihn ausbuhten. Bei einem anderen Konzert kollabierte er auf der Bühne, und er sagte den Auftritt in Portugal ab. Bleibt zu hoffen, dass er seine Premiere in Wien allürenfrei über die Bühne bringt und die Mädchen nicht umsonst kreischen.

    Setlist

    1. All Around the World
    2. Take You
    3. Catching Feelings
    4. One Time
    5. Eenie Meenie
    6. Somebody to Love
    7. Love Me Like You Do
    8. She Don’t Like the Lights
    9. Die in Yours Arms
    10. Beautiful
    11. Out of Town Girl
    12. Be Alright
    13. Fall
    14. Never Say Never
    15. Beauty and a Beat
    16. One Less Lonely Girl
    17. As Long As You Love Me
    18. Baby
    19. Believe
    20. Boyfriend

    Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

    Die stärksten Bilder des Tages

    ×