Gitarren-Gott

Santana: Heute live in Wien

Teilen

Dienstag in der Wiener Stadthalle: Carlos Santana kommt mit seinen Welthits.

Unglaubliche acht Gram­mys holte Carlos Santana am 23. Februar 2000 für seine Hit-CD Supernatural; damit beendete er den Thriller-Rekord von Michael Jackson aus dem Jahr 1984.

Hollywood

Das war das Highlight einer seit 1967 andauernden Megakarriere mit über 100 Millionen verkauften CDs, 36 Awards, dem Stern am Hollywood Boulevard und Welt-Hits wie Black Magic Woman, Smooth – und natürlich Samba Pa Ti.

ticket24.at

Am Dienstag ertönen Santanas Klassiker endlich auch wieder in Wien. Restkarten gibt es bei ticket24.at.

Woodstock-Line-up

Für das Stadthallen-Gastspiel unter dem Motto Luminosity hat Gitarrenmagier Carlos Santana nach 45 Jahren wieder das legendäre Woodstock-Line-up mit Gregg Rolie, Neal Schon, Mike Carabello und Michael Shrieve zusammengetrommelt. Schon die im ­April veröffentlichte CD IV wurde zum Hit.

(zet)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.