Santiano: Seemänner stürmen Metal-Festival

Wacken Open Air

Santiano: Seemänner stürmen Metal-Festival

Neben harten Metal-Klängen, werden heuer auch Seemannslieder aufgespielt.

Harte Gitarrenklänge, viele Metal-Fans in schwarzer Kleidung und noch mehr  Bier, das sind die drei Faktoren, die das "Wacken Open Air" zu dem machen, was es ist, ein Rock-Festival der Extraklasse. Heuer versuchen es die fünf rauen Seemänner von Santiano mit ihrer Musik zu stürmen.

Hier eine Hörprobe

Volle Kraft voraus, Richtung Wacken
Santiano besuchen derzeit eine Schlager-Fernsehsendung nach der anderen und sind somit in der volkstümlichen Musikwelt bereits bestens bekannt und nicht mehr weg zu denken. Nun wollen die Seemänner aber auch beim jüngeren Publikum an Beliebtheit gewinnen. Deshalb treten Santiano am diesjährigen Rock-Festival, dem "Wacken Open Air" in einem 2 000-Seelendorf an der norddeutschen Küste auf. Das Festival findet vom 2. bis 4. August statt. Wan genau die Seemänner von Santiano auftreten werden  ist noch unklar, dabei sind sie aber auf alle Fälle.

Diashow: Alle Bilder vom Wacken Open Air 2011

Alle Bilder vom Wacken Open Air 2011

×