Weihnachtsduett

Johansson singt mit Dean Martin

Teilen

Scarlett Johansson singt mit Dean Martin  "I´ll be Home for Christmas".

Scarlett Johansson ist eher bekannt durch ihre schauspielerischen Aktivitäten. Zuletzt glänzte sie im Actionfilm  "Iron Man II" an der Seite von Robert Doweny Jr. Dass das hübsche Hollywood-Starlet auch singen kann, wussten die wenigsten. Nun gerade richtig zur Weihnachtszeit debütiert sie gemeinsam mit Dean Martin in einen Weihnachtsduett-Video. Das Stückt heißt „I´ll be Home for Christmas“ und soll nun ihre Fans in das richtige Weihnachtsfeeling versetzen.

Duett mit verstorbenen Dean Martin
Es ist hinlänglich bekannt, dass Dean Martin am 25.12 2005 gestorben ist. Das hindert die Hollywood-Schönheit aber nicht daran, mit ihm posthum ein Duett aufzunehmen. Mit einer Version des Liedes gesungen von Dean Martin machte sie sich auf ins Tonstudio und nahm den Song auf. Dean Martin hätte sich sicher über Johansson als Duett-Partnerin gefreut.

„I´ll Be Home For Christmas“ bereits erhältlich
Wer nun überlegt sich mit den beiden Stars auf Weihnachten einzustimmen,kann das bereits tun. Das Scarlett Johansson-Dean Martin Duett ist auf der aktuellen Dean Martin CD „My kind of Christmas“ erhältlich. Die CD steht schon seit September im Handel bereit. Das Video ist allerdings neu.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Scarlett Johansson: Neuer Style nach Trennung?

Vom lässigen Bob ist nichts mehr übrig. Scarlett Johansson setzt auf dunkles Rot und kurze Haare.

Wild und burschikos wirkt die neue Frisur der Schauspielerin.

Nach Trennungen ändert Frau gerne ihren Typ. Vielleicht ist das auch bei Scarlett Johansson der Fall.

Im Blitzlichtgewitter der Guys Choice Awards lächelt Scarlett im schwarz-weißen Minikleid.

Im Blitzlichtgewitter der Guys Choice Awards lächelt Scarlett im schwarz-weißen Minikleid.

Vom lässigen Bob ist nichts mehr übrig. Scarlett Johansson setzt auf dunkles Rot und kurze Haare.

Scarlett für Dolce & Gabbana

Scarlett Johansson als Testimonial von Dolce & Gabbana.

Domenico Dolce: „Scarlett verkörpert göttliche Schönheit.“

Johansson wirbt ab Ende August für "D&G"-Beauty-Collection.

Ende August ist die angepriesene Beauty Collection in den High-End-Fashionstores von New York erhältlich.