Scooter schreien sich zurück

Neues Album und Single

Scooter schreien sich zurück

Am 26. September erscheint "The Fifth Chapter" der Kultband.

Der Herbst wird wahrscheinlich kalt und windig, aber eines wird er ganz sicher, nämlich extrem beatlastig, denn Scooter melden sich zurück. Wir haben es ja fast schon vermisst von H.P. Baxxter so richtig angeschrien zu werden. Am 26. September ist damit Schluss, denn dann erscheint das neue Album „The Fifth Chapter“.

Fünftes Mitglied
Wie der Name schon vermuten lässt, läutet die deutsche Band mit dem neuen Werk das fünfte Kapitel ihrer Geschichte ein und das ist wörtlich gemeint. Schließlich haben Scooter mit Phil Speiser ein neues Mitglied zu begrüßen und das ist auch gleichzeitig der fünfte Neuzugang in den insgesamt schon 20 Jahren, die die Band nun besteht.

So haben alle was davon
Schon am Freitag erscheint die Vorabsingle „Today“. Das Album selbst erscheint neben der normalen Version auch in einer Limited Deluxe Box, die mit gleich mit zwei CDs aufwartet. Als Extra enthält die Deluxe-Version auch noch etwas, das jeder Scooter-Fan braucht, nämlich die Scooter-Shout-Box, damit die Nachbarn oder andere Autofahrer gleich munter mithören können.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

×