Sean Paul setzt auf "Tomahawk Technique”

Neues Album

Sean Paul setzt auf "Tomahawk Technique”

Der Dancehall Musiker will mit neuem Album die Charts stürmen.

Jean Paul ist der Liebling viele Dancehall-Fans. Umso mehr freuen sich nun seine Anhänger darüber, dass der Jamaikaner sein bereits fünftes Album veröffentlich hat. "Tomahawk Technique” heißt das gute Stück und hat eine Mission: Es soll die Album-Charts stürmen. Mit seiner SIngle "She Doesn´t Mind" ist ihm das auch schon geglückt.Und Sie können eine vom 3 neuen Sean Paul Alben gewinnen.

Hier das Video zu "She Doesn´t Mind"

Sommer Feeling im Winter
Derzeit rangiert Mister Dancehall Casanova bereits auf Rang zwei der österreichischen Singelcharts mit seinem neuen Hit "She Doesn´t Mind" und versprüht neben dem erst Platzierten Michel Teló den perfekten Sommer Sound für kalte Tage. An Eiszeit, Schnee und Kälte will bei den Klängen niemand mehr denken. Das einzige was einem dazu noch einfällt ist "Shake it" und zwar auf jamaikanisch.

Drei Jahre lang Albumpause
Bis es zu seiner neuen Platte "Tomahawk Technique” kam hat es allerdings lange gedauert. Drei Jahre mussten sich Sean Paul Fans bis vor Kurzem gedulden um wieder ein neues Album von ihrem Idol in Händen halten zu können. Nun ist das neue Werk bereits im Handel eingetroffen und erfreut die Anhänger des 39-jährigen Dancehall Casanovas. Somit könnte rein theoretisch der Sommer und die dazugehörigen Beach-Partys bereits beginnen.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2012

Die Musik-Highlights des Jahres 2012

×