Selena Gomez

Sexy wie nie

Selena Gomez: Nackt auf neuem Album

Auf Instagram zeigt die Sängerin, dass sie kein kleines Mädchen ist.

Ihre Vergangenheit als Disney-Mädchen will Selena Gomez nun endgültig hinter sich lassen und beschreitet nun Wege á la Miley Cyrus. Für ihr neues Album zeigt sich die süße Sängerin nämlich so sexy wie noch nie zuvor. Auf dem heißen Foto präsentiert sich Selena komplett nackt und blickt verführerisch in die Kamera, während sie ihre Brüste mit den Armen verdeckt. Viel überlässt sich bei dem Bild aber nicht der Fantasie.

 

REVIVAL 10.9

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

 

Erwachsen
Oft sieht man die 23-Jährige nicht in solche sexy Posen, doch die Ex-Freundin von Justin Bieber will damit wohl unter Beweis stellen, dass sie nun viel erwachsener, selbstbewusster und vor allem weiblicher geworden ist. Seit ihrem letzten Album sind bereits zwei Jahre vergangen, am 9. Oktober erscheint endlich ihre neue Platte mit dem passenden Titel "Revival".

Ob der heiße Schnappschuss auch wirklich auf dem Cover der CD landen wird, ist noch nicht bekannt. Eines ist jedoch sicher: mit dem Nackt-Pic hat Selena Gomez schon jetzt für viel Aufregung und Vorfreude gesorgt.