Lange erwartet

Sensation! Take That tritt mit Robbie auf

Teilen

Was Fans sich seit Jahren wünschen, wurde nun endlich doch wahr.

Gänsehaut!  Robbie Williams  vereint mit seinen Ex-Band-Kollegen von Take That.

Vereint

Anlässlich des Finales von "X Factor", der Show, in jener Williams in der Jury gesessen ist, kam es zu einer Sensation. Die Jungs von Take That waren als Star-Gäste geladen, um zu performen. Gary, Howard und Mark (Jason Orange stieg 2014 bei der Band aus) sangen "Shine" im Wembley Stadion. Robbie saß wie gewohnt auf seinem Jury-Sessel. Doch dann ging es für den dreifachen Vater ab auf die Bühne! Zu "Everything Changes" war Take That für einen Moment wieder vereint. Und alle genossen es sichtlich! 

"So gut, wieder mit den Jungs zu spielen"

 

Hier der Vergleich mit einem Live-Konzert 1994 in Berlin

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.