Wieder in Wien

Sexy Tara sucht Duett-Partner

Teilen

Das SNF-Party-Luder ist wieder in Wien und will ihre Karriere ankurbeln.

Ihre Fans haben sie allesamt schon ordentlich vermisst. Die Rede ist hier von sexy Tara, dem Party-Luder schlecht hin aus der ATV-Reality-Doku "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend". Erst in diesem Jahr ist die Party-Queen nach Madrid zu ihrem Freund gezogen und hat ihre treuen Fans in Österreich zurück gelassen. Doch nun steht ein neues Projekt an: Tara möchte singen und sucht somit nach einem geeigneten Duett-Partner in Österreich.

Hier die besten Bilder der 6. SNF-Staffel

Saturday Night Fever - 6. Staffel

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Zurück in der Hauptstadt
Erst am Sonntag-Nachmittag (22. Juli) meldete ich die Party-Prinzessin via ihrem Facebook-Account zurück in Wien. Mit genau einer Mission: Sie möchte nicht nur mehr Party-Häschen sein, sondern auch Pop-Sternchen werden. Und genau deshalb ist sie wieder zurück in der Heimat um ihre musikalische Karriere zu entfachen und dann auch anzukurbeln. Dafür muss aber ein Duett-Partner her. Denn wie Tara selbst zugibt, ist sie stimmlich nicht gerade on Top. "Nachdem ich nicht so toll singen kann, brauche ich Unterstützung. Und genau diese will ich in Österreich finden. Und ich würde total gerne auf englisch singen, da ich SEHR GUT englisch kann!!", gab der Popstar in spe im oe24.at-Interview bekannt.

Top-Produzent an der Angel
Mit der neuen Karriere-Sparte hat die Party-Queen der Nation auch bereits einen Top-Musik-Produzenten an der Angel.. Klaus Biedermann, der sich gleichzeitig auch um die Karriere von Richard Lugners Ex-Freundin Bambi musikalisch gekümmert hat, soll nun auch Tara in Österreich groß herauskommen. "Wenn sie musikalische Talent hat, arbeite ich gerne mit ihr zusammen", erklärte Biedermann auf Anfrage von oe24.at. Bis es aber soweit ist und Tara ins Biedermann´sche Studio darf, muss noch eines her: Ein Gesangspartner.  Eine Entscheidung hat die die zukünftige Musikerin hierbei freilich noch nicht getroffen, aber ein paar Namen sind diesbezüglich schon gefallen. So könnte sich sexy Tara gut vorstellen mit James Cottriall oder Sankil zu rocken.

Auch Song-Titel noch offen
Neben dem musikalischen Partner ist der ehemalige Saturday-Night-Fever-Star auch auf der Suche nach einem geeigneten Song. Vorzugsweise sollte dieser auf Deutsch geträllert werden, da Tara in English alles andere als sattelfest ist. Neben dem musikalischen Projekt, hat das Party-Luder sich auch um ihre TV-Karriere bei ATV gekümmert. Bald wird es Tara somit auch wieder im TV geben. Es wird wieder, wie könnte es anders sein um das Thema Party gehen, so viel sei schon einmal im Vorfeld verraten. Privat ist der Popstar in spe nach wie vor mehr als glücklich mit ihrem heißblütigem Spanier Diego, mit dem sie in Madrid zusammen wohnt. Das Pendeln zwischen ihrer Heimat und Spanien steht somit in Zukunft wieder vermehrt am Tagesplan.

Wer sich als Duett-Partner von Tara bewerben will, schreibt an office@entertainmentagency.at

Tara und Diego im Liebes-Interview

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Saturday Night Fever - 6. Staffel

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

OE24 Logo