Terra Toma

Terra Toma live

"Shootingstars" der Rock-Szene live

FM 4 präsentierte das neue Album „7 Rock Standards“. Terra Toma live im B72.

Seit 2007 fällt die junge Wiener Formation Terra Toma in der Alternative-Rock-Szene auf: mit Auftritten in der Szene Wien, im Chelsea, im B 72, im Replugged, im Aera; und mit ihrem vielversprechenden Debüt-Tonträger Alter Ego.

Vergangene Woche wurde das zweite Album von Terra Toma mit dem nicht ganz un-ironischen Titel Seven Rock Standards auszugsweise auf FM 4 präsentiert; am Sonntag ab 20 Uhr stellt die Band ihren neuen, erfrischend unkonventionellen musikalischen Wurf im B72 (1080 Wien, Hernalser Gürtel, Bogen 72–73) vor.

Als „irrsinnig“, „disharmonisch, „räudig“, „dadaistisch“ – aber doch „rockig“ – beschreiben die jungen Musiker selbst ihr neues „Anti-Konzept-Album“, das nicht nur als Ganzes, sondern Song für Song den Hörer in seinen Bann zieht.