Sidos Rapper-Rückkehr in Wien

Live-Comeback

Sidos Rapper-Rückkehr in Wien

ÖSTERREICH präsentiert: 
Heute rappt Sido im Gasometer.

Peter Rapp will sich das Konzert nicht entgehen lassen. „Obwohl ich niemanden kenne“, scherzt er mit seinem neuen besten ORF-Kumpel Sido in einem Promo-Video für dessen Konzert heute im Gasometer. Der Kult-Rapper und Große Chance-Juror gastiert mit seinen „Friends“ wie Shizo, Tai Jason, B-Tight und Große Chance-Vorjahressiegerin Christine Hödl als Support in Wien.

ÖSTERREICH präsentiert das Live-Highlight für alle Sido-Fans, bei dem er auch seine neue DVD drehen wird. Rest-Tickets gibt es auf club.oe24.at.

Offensive
Damit meldet sich der Rapper auch musikalisch lautstark zurück – bis Ende Mai ließ er wenig von sich hören. Grund: Er trennte sich von Langzeit-Liebe Doreen Steinert, löste die Verlobung und startete neu mit TV-Starlet Charlotte Engelhardt in den Sommer.

Anfang Juni war die Ruhe vorbei. „Jetzt bin ich wieder da, weil ich euch Fans so lieb habe“, verkündete er. Sido schmiss sich mit neuem Vollbart in die Aufzeichnungen für die Große Chance und auf die Vorbereitungen für das heutige Konzert, wo er seine Hits wie Beweg dein Ar… bis zu neuen Songs wie Spring rauf performen wird.

Diashow: Blutzbrüdaz Sido

Blutzbrüdaz Sido

×