Snoop Dogg: Ich rauche 81 Joints am Tag

Scherz?

Snoop Dogg: Ich rauche 81 Joints am Tag

US-Rapper macht seit August Reggae und nennt sich Snoop Lion.

Nach seiner Wandlung vom Rapper zum Reggae-Musiker dürfte bei Snoop Lion der Appetit auf Marihuana angestiegen sein. Als sich der Musiker im Internet nun den Fragen seiner Fans stellte, wollten diese unter anderem wissen, ob und wieviel Joints er rauche. Seine Antwort: 81 Blunts (mit Marihuana gefüllte Zigarren) täglich, sieben Mal die Woche.

Der bekennende Kiffer dürfte sich allerdings einen Scherz erlaubt haben. Vorausgesetzt, Snoop Lion schläft acht Stunden am Tag, müsste er sich, um 81 Joints zu schaffen, alle 12 Minuten eine Tüte anzünden. Das erscheint selbst für einen hartgesottenen Marihuana-Konsumenten heillos übertrieben.

Denn immerhin muss sich Snoop Lion auch noch um seine Karriere kümmern. Vor wenigen Tagen stellte er seine neue Single "Here Comes The King" vor.


Diashow: Die Pop-Download-Champs seit 2005

1/10
Britney Spears
Rihanna

Rihanna belegt mit 47,571 Mio. Downloads seit 2005 den Platz eins.

2/10
Britney Spears
Black Eyed Peas

Auf Nummer zwei liegen die Black eyed Peas mit 42,405 Mio. Downloads.

3/10
Britney Spears
Eminem

Der amerikanische Rapper Eminem rangiert auf Position drei mit 42,29 Mio Downloads.

4/10
Britney Spears
Lady Gaga

Lady Gaga bekleidet den Rang vier im Download-Ranking mit 42,078 Mio Downloads.

5/10
Britney Spears
Taylor Swift

Die Country-Sängerin Taylor Swift rangiert auf Platz fünf mit 41,821 Mio Downloads.

6/10
Britney Spears
Katy Perry

Die Pop-Prinzessin Katy Perry logiert auf Position sechs mit 37,62 Mio. Downloads.

7/10
Britney Spears
Lil Wayne

Lil Wayne schafft es mit 36,788 Mio. Downloads auf Platz sieben.

8/10
Britney Spears
Beyonce


Beyonce rangiert mit 30,439 Mio. Downloads auf Platz acht.

9/10
Britney Spears
Kayne West

Kayne West reiht sich mit 30,242 Mio. Downloads auf die Neun.

10/10
Britney Spears
Britney Spears

Das einstige Pop-Prinzesschen Britney Spears rundet die Top Ten ab mit 28,665 Mio. Downloads.