Es kommt im Dezember

So witzig kündigen Coldplay Album an

Teilen

Logo und Datum auf Plakaten in Londoner U-Bahn, Logo im Internet.

Die britische Band Coldplay hat auf originelle Weise das Erscheinen ihres neuen Albums am 4. Dezember bekanntgegeben, indem auf sozialen Netzwerken dasselbe Logo gepostet wurde, das bereits auf mysteriösen Plakaten in der Londoner U-Bahn zu sehen gewesen war.

Zu sehen waren auf den Postern ineinander verschlungene Ringe in Regenbogenfarben (eine so genannte "Lebensblume"), darunter lediglich ein Datum, was für Spekulationen gesorgt hatte. Fans hatten daraufhin über ein neues Album spekuliert, da Frontman Chris Martin kürzlich bei einem Auftritt auch ein T-Shirt mit dem Logo getragen hatte.

Im Mai hatte Martin angekündigt, dass man an einem Album namens "A Head Full of Dreams" arbeite. Auf Anfrage der AFP wollte die Plattenfirma der Band die Informationen nicht bestätigen. Das neue Album wäre das siebente Studioalbum der Band.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo