Sorge um erkrankten Elton John

4 Konzerte abgesagt!

Sorge um erkrankten Elton John

Atemwegs-Infektion. Ärzte verordneten Bettruhe. Konzerte in Las Vegas abgesagt.

Musiklegende Elton John (Candle in the Wind, Crocodile Rock) muss seine Stimme schonen: Wegen einer schweren Atemwegsinfektion kam der britische Sänger ins Krankenhaus.

Wie das Promi-Portal „Tmz“ am Donnerstag berichtete, hatte sich 65-Jährige am Mittwoch in einer Klinik in Los Angeles einer Reihe von umfangreichen Tests unterziehen müssen.

Anschließend wurde er zwar wieder in „häusliche Pflege“ entlassen. Entwarnung gibt es aber dennoch nicht: Seine Ärzte verordneten ihm „komplette Bettruhe und eine langwierige Antibiotika-Behandlung“.

Entschuldigung

Elton John musste darauf vier ausverkaufte Konzerte in Las Vegas absagen: „Es fühlt sich komisch an, dass ich die Million Dollar Piano-Shows im ,Colosseum‘ nicht geben kann“, entschuldigte er sich bei seinen Fans: „Ich liebe es, aufzutreten und freue mich, im Oktober ins ,Colosseum‘ zurückkehren zu können, um die elf übrigen Konzerte zu spielen.“

Zittern müssen nun auch deutsche Veranstalter: So soll Elton John bereits kommende Woche in Wetzlar (Hessen) auftreten, beim größten Landesfest Deutschlands. 10.000 Karten sind verkauft. Bisher hat das Management von Elton John noch nicht abgesagt, hieß es am Donnerstag.

Diashow: Die Pop-Download-Champs seit 2005

1/10
Britney Spears
Rihanna

Rihanna belegt mit 47,571 Mio. Downloads seit 2005 den Platz eins.

2/10
Britney Spears
Black Eyed Peas

Auf Nummer zwei liegen die Black eyed Peas mit 42,405 Mio. Downloads.

3/10
Britney Spears
Eminem

Der amerikanische Rapper Eminem rangiert auf Position drei mit 42,29 Mio Downloads.

4/10
Britney Spears
Lady Gaga

Lady Gaga bekleidet den Rang vier im Download-Ranking mit 42,078 Mio Downloads.

5/10
Britney Spears
Taylor Swift

Die Country-Sängerin Taylor Swift rangiert auf Platz fünf mit 41,821 Mio Downloads.

6/10
Britney Spears
Katy Perry

Die Pop-Prinzessin Katy Perry logiert auf Position sechs mit 37,62 Mio. Downloads.

7/10
Britney Spears
Lil Wayne

Lil Wayne schafft es mit 36,788 Mio. Downloads auf Platz sieben.

8/10
Britney Spears
Beyonce


Beyonce rangiert mit 30,439 Mio. Downloads auf Platz acht.

9/10
Britney Spears
Kayne West

Kayne West reiht sich mit 30,242 Mio. Downloads auf die Neun.

10/10
Britney Spears
Britney Spears

Das einstige Pop-Prinzesschen Britney Spears rundet die Top Ten ab mit 28,665 Mio. Downloads.