Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

90er-Band

Spice Girls: Alles zum Comeback

Die kultige Girlie-Band soll bald wieder vereint auf der Bühne stehen.

Die  Spice Girls  sollen bald wieder gemeinsam auftreten - das berichten jetzt britische Medien. Schon lange wird darüber gemunkelt, ob es zu einer Wiedervereinigung der kultigen 90er-Jahre-Girlie-Band kommen wird, jetzt scheint es bald so weit zu sein. Ein ganz besonderer Deal soll die Würze für die Damen zurückgebracht haben...

Deal

Demnach bekommt jede von den fünf Mitgliedern zehn (!) Millionen Pfund! Besonderes Schmankerl für  Victoria Beckham : Sie muss nicht (live) singen. Seitdem die 43 als Designerin erfolgreich ist, lehnt sie es ab, selber das Mikro in die Hand zu nehmen. Denn bei früheren Auftritten würde ihre Singstimme häufig bemäkelt.

Alle Infos

Eine große Tournee über den Erdball soll es nicht geben; immerhin haben die "Girls" Kinder und Familie, wollen diese nicht so lange alleine lassen. Dafür sind eine Casting-Show in Planung, ein Best-Of-Album und weitere TV-Shows. Der Drahtzieher der Pop-Sensation soll Produzent Simon Fuller sein. Er managte die  Girls  schon zu ihren Glanzzeiten in den 90er Jahren. Nun soll er für das Comeback Sorge tragen. Mel B postet derweil schon Bilder auf Instagram, auf denen sie mit ihren Spice-Klamotten zu sehen ist. Und einer Hammerfigur. Ob das der erste Vorgeschmack auf das Comeback ist?