Jubiläums-Comeback

"Spice Girls": Reunion ohne Posh

Teilen

Reunion der größten Girlband der Welt geplant. Beckham "zu beschäftigt".

Der Traum vieler Mädchen wird nun tatsächlich Wirklichkeit: ein Comeback der Spice Girls steht vor der Tür. Für das 20-Jährige Jubiläum ihres größten Hits "Wannabe" wollen Emma Bunton, Geri Halliwell, Mel C und Mel B ihren Fans eine ganz besondere Freude machen und gehen noch einmal auf große Tour. Aber Halt! Fehlt da nicht eine? Victoria Beckham ist leider "zu beschäftigt", um ihre ehemaligen Band-Kolleginnen zu begleiten. Wie schade.

Bei einem geheimen Treffen vor einem Monat in London schmiedeten die Spice Girls den Plan für ihre Comeback-Tournee. Gesagt, getan! In Windeseile wurde mit den Tour-Promotern verhandelt und ein neues Management-Team zusammengestellt. "Das wird eine der größten Pop-Reunionen aller Zeiten", so ein Insider gegenüber The Sun.

"Mel B ist letzten Monat nach London geflogen und heimlich mit den anderen Drei zu planen. Jede wird davon voraussichtlich 13 Millionen Euro kassieren", auch ohne Posh Spice, weiß der Vertraute. Sollte sich Victoria noch umentscheiden, steht die Tür für sie immer noch offen. "Sie weiß von der Reunion, hat es aber abgelehnt, darin involviert zu sein. Sie ist mit ihrer Fashion-Marke und Familie viel zu beschäftigt", weiß der Insider. Außerdem soll sich davor fürchten, dass ein Comeback dem Vermächtnis der Spice Girls schaden könnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.