Britney Spears in Las Vegas

Sie deutet Ende an

Britneys Vegas-Show vor dem Aus?

Verlängerung? Pop-Star Britney Spears gibt sich zögerlich.

Am 26. Dezember 2014 feierte Britney Spears mit ihrer Las Vegas-Show Britney: Piece of Me Premiere. Ende des Jahres läuft ihr Vertrag aus - und es könnte sein, dass damit das Ende der Show gekommen ist. Denn die Sängerin scheint keine Lust mehr zu haben.

E! News fragte, ob Brit ihre Vegas-Show fortsetzen möchte und erhielt folgende Antwort: "Ich bin mit nicht sicher. Ich habe mich noch nicht entschieden." Zwar mache ihr Britney: Piece of Me riesigen Spaß, räumte sie ein, aber sie sei im Moment ein wenig hin- und hergerissen. Sie hat auch große Lust, wieder ins Studio zu gehen und an einem neuen Album zu werken: "Ich arbeite gerade mit ein paar Frauen, die tolle Schreiberinnen sind. Ich habe Balladen und natürlich auch Tanzmusik, lustiges, freches Zeug.