Nach Drama um Sänger

Steigt Axl Rose jetzt bei AC/DC ein?

Teilen

„Paradise City“ bei AC/DC! Für tauben Sänger Johnson soll Axl einspringen.

„Brian Johnson droht der totale Gehörverlust. Wir müssen die restliche US-Tour absagen, die Konzerte werden aber nachgeholt. Notfalls mit einem Ersatzsänger.“ Vor zwei Wochen schockten AC/DC ihre Fans. Auch das Wien-Konzert (19. Mai, Stadion) drohte zu kippen.

Axl
Jetzt dürfte ein mehr als würdiger Ersatz gefunden sein. Wie der US-Radiosender Atlanta Radio 100.5 berichtet, soll W. Axl Rose, die Kultstimme von Guns N’ Roses, die Rolle als AC/DC-Sänger übernehmen. „Es gab letzte Woche ein Meeting in Atlanta. Axl wäre bereit dafür!“

Zeit hätte er: Von 8. bis 20. 4. rockt er nur 6 Comeback-Konzerte mit Guns N' Roses.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.