Rolling Stones

Stones: Modenschau für Spielberg

Teilen

Die Stones kommen mit 45 Lkws nach Spielberg. Einer ist voll mit Jaggers Outfits.

Am Samstag rocken die Stones 90.000 Fans in Spielberg. Es wird das größte  Österreich-Konzert  für Mick Jagger (74) und Co. und auch gleich das größte der Tour. Rekordverdächtig ist nicht nur die Gage (5 Millionen Euro), sondern auch der Aufwand: Bombast-Bühne, 100 Mann Crew, 28 Stromgeneratoren und 45 Lkws.

Modenschau

Ein eigener Lkw ist nur für die Outfits bestimmt! Denn Jagger liefert nicht nur die größte Hit-Show (22 Kracher!) – sondern auch die große Modenschau: vom Opener Sympathy For The Devil bis zum Finale Jumpin’ Jack Flash zwängt er den faltigen, aber noch immer knabenhaften Körper in gleich acht Designer-Outfits!

Sprint

Bei Start rund um Tumbling Dice trägt er Glitzer-Sakko, zur Zugabe Gimme Shelter hautenge Lederjacke und Satisfaction rockt er im Stones-Baseball-Shirt. Die Größe ist übrigens S, denn pro Show legt er 20 Kilometer zurück.

Gewinnspiel

Sie wollen auch nach Spielberg zu den Stones? Dann schnell mitmachen und hoffentlich gewinnen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo