Mit 63 Jahren

Survivor-Sänger Jimi Jamison gestorben

Teilen

Er sang unter anderem den "Baywatch"-Titelsong "I'm Always Here".

Der Sänger der Rockband Survivor, Jimi Jamison, ist im Alter von 63 Jahren gestorben. "Die ganze Survivor-Familie ist sehr geschockt und traurig über den Tod unseres Bruders Jimi Jamison", hieß es am Dienstag auf der Facebook-Seite der Band. Der Musiker sei am Sonntagabend in seinem Haus in Memphis an einem Herzinfarkt gestorben, sagte eine seiner Agentinnen dem Promiportal "TMZ.com".

Jamison stieß 1984 zur Band, nachdem diese mit "Eye Of The Tiger" aus dem Film "Rocky 3" einen Welt-Erfolg feierte. Er sang Hits wie "Burning Heart" und "The Search Is Over". Nach einer mehrjährigen Auszeit, in der Jamison als Solokünstler den "Baywatch"-Titelsong "I'm Always Here" aufnahm, stieß er 2011 wieder zur Band.

Unklarheit über Tour-Fortgang
Die Rocker sind derzeit auf Tournee und planen im Oktober auch Konzerte in Deutschland, Schweden und Großbritannien. Ob diese nach dem Tod des Sängers abgesagt werden, war zunächst nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo