Musiker-Paar

Swift & Harris: Zusammen im Studio

Teilen

Sie Pop, er Elektro - jetzt wollen sie gemeinsam Song aufnehmen.

Calvin Harris ist in der elektronischen Schiene zuhause, Taylor Swift mag es lieber poppig. Ob diese zwei Musikstile gut zusammenpassen? Das hält die Sängerin aber nicht davon ab, einen gemeinsamen Song mit ihrem Freund aufnehmen zu wollen. Wenn beide Partner Musiker sind, liegt eine Zusammenarbeit aber auch irgendwie auf der Hand.

Fortgeschrittene Pläne
"Taylor hat bereits in L.A. Lieder aufgenommen. Einen Song wird sie bei den American Music Awards präsentieren. Musikalische gesehen sind Calvin und Taylor aus verschiedenen Welten, aber sie sind entschlossen, ihre Stile zusammenzubringen", erzählte ein Insider gegenüber The Daily Star Sunday. Die Idee, sich gemeinsam ins Studio zu stellen, haben die beiden schon länger.

"Taylor und Calvin haben eine Zusammenarbeit geplant, seitdem sie angefangen haben, sich zu treffen. Sie haben einige Jam-Sessions im Studio gemacht und arbeiten mit dem Produzenten Detail zusammen", weiß der Vertraute. Das klingt ja ganz danach, als wäre der Plan eines gemeinsamen Songs schon ziemlich fortgeschritten. Man darf gespannt sein, wie sich Taylor Swift feat. Calvin Harris anhört.

Madonna: Sexy Auftritt mit Swift

VIDEO: Taylor Swift und Madonna

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Madonna: Sexy Auftritt mit Swift