Taylor Swift rockt mit Jennifer Lopez

Mit Video

Taylor Swift rockt mit Jennifer Lopez

J. Lo hatte crashte Konzert von Swift und heizte Fans bei Gig in L. A. ein.

Am Samstagabend (23. August) gab die Country-Sängerin Taylor Swift in Los Angeles ein Konzert. Mit von der Partie war niemand geringerer als die Latin-Queen Jennifer Lopez. Sie sorgte gemeinsam mit der 23-Jährigen für Furore. Denn es kam zum ersten gemeinsamen Duett der beiden. Das geht aus einem Bericht des deutschen Magazins "Promifalsh.de hervor.

Hier kommt der SocietyTV-Clip dazu

Verheißungsvolle Ankündigung
Keiner der Fans erahnte vor dem Gig, was sie am Abend alles erleben werden. Niemand hätte sich erträumen können auch Jennifer Lopez auf der Bühne zu sehen. Auf einmal unterbrach Taylor das Konzert und plauderte ein wenig mit ihren Fans. "Ich weiß ja nicht, wie es euch ging, aber als ich klein war, gab es da diesen einen Song, den ich immer wieder gehört habe und zu dem ich lauthals in meinem Zimmer mit einer Bürste in der Hand performt habe. Das hier ist mein Haarbürsten-Song", kündigte Taylor an und schon waren die ersten Takte von "Jenny from the Block" zu hören.

Lopez live on Stage
Aber bei den ersten Tönen blieb es nicht. Aus dem Backstage Bereich kam auf einmal die Schöpferin des Songs auf die Bühne und rockte den Titel gemeinsam mit ihrer 21 Jahre jüngeren Kollegin. In einem "Ghetto"-Outfit heizte die Latina den Taylor Fans ordentlich ein. Nach der Show konnte sie es kaum Abwarten ihren eigenen Anhängern mittzuteilen, wie glücklich sie über diesen Act war.  "Ich hatte so viel Spaß mit dir heute Nacht" und "Danke, dass du meine Familie eingeladen hast, Teil deiner Familie zu sein", twitterte sie in die Welt hinaus. Swift selbst konnte da nicht anders und postete gleich auch einen Twitter-Eintrag. "Habe heute 'From the Block' mit J. Lo im Staples Center gesungen. Ich bin immer noch total aus dem Häuschen", verlautbarte sie. Wenn da mal nicht eine wunderbare und auch erfolgreiche Freundschaft entstanden ist.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier geht's zu den aktuellen Musik-Videos.