Schock

"The Voice"-Star nach Konzert erschossen

Teilen

Der 22-Jährigen wurde von einem Unbekannten in den Kopf geschossen.

Schock in den USA: Christina Grimmie (22),Youtube-Star und ehemalige Teilnehmerin von "The Voice", ist nach einem Konzert getötet worden. Ein Unbekannter hat der jungen Frau in den Kopf geschossen.

"Schweren Herzens müssen wir bestätigen, dass Christina von uns gegangen ist", bestätigte Managerin Heather Weiss.  "Wir bitten, dass Sie die Privatsphäre ihrer Familie und Freunde respektieren."

Grimme, die durch ihre Auftritte bei "The Voice" Berühmtheit erlangte, gab am Freitag ein Konzert in Orlando (Florida). Anschließend schrieb sie noch fleißig Autogramme, als das Drama seinen Lauf nahm. Nach dem Kopfschuss wurde sie noch schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, wo sie wenig später ihren schweren Verletzungen erlag.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.