Wegen neuem Album

Twitter-Hype: James Blunt sorgt für Lacher

Teilen

Der Sänger machte eine unheilvolle Ankündigung auf Twitter.

Mit seinem Hit "You're Beautiful" schaffte der Sänger James Blunt den großen Durchbruch. Doch dass nicht alle Menschen seine Schmuse-Hits mit Begeisterung hören, weiß wohl auch er selbst. Deswegen zeigte James Blunt nun auf Twitter mit einer unheilvollen Ankündigung Humor.

"Falls du glaubst, 2016 war schlimm - ich veröffentliche 2017 ein neues Album", veräppelt sich der Musiker selbst.
 


Hype um Twitter-Ankündigung

Doch die Reaktionen auf Blunts Tweet lassen auch nicht zu wünschen übrig: "Zwölf Coverversionen von 'You're Beautiful', hoffe ich", schrieb ein Twitter-User. Ein anderer stellte eine ebenso wichtige Frage: "Ist es ein Fotoalbum?"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.