Fantastischen Vier

Neue Single

"Und los" mit den Fanta Vier

Es ist die erste Single des im Oktober erscheinenden Albums "Rekord".

„Und los“ geht’s! Und zwar im wahrsten Sinn des Wortes, denn Die Fantastischen Vier sind zurück und zwar mit neuen Songs. Mit „Und los“ ist die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album von Smudo, Michi Beck, Thomas D und And. Ypsilon ist ab jetzt erhältlich. Auf das Album „Rekord“ selbst müssen die Fans hingegen noch ein wenig warten. Das erscheint nämlich erst am 24. Oktober.

Auf los geht’s los
Mit „Und los“ gibt es aber immerhin schon einmal einen ersten Eindruck im typischen Stil der Fanta 4. Fetzige Musik zu Texten, die auf den ersten Blick oder auf den ersten Hörversuch oft ein wenig behäbig klingen und meistens erst beim zweiten Mal ihre wahre Magie und ihre Tiefsinnigkeit entfalten. „Und los“ handelt vom ernsten Thema der Illusion. Die Botschaft ist eindeutig: Man kann es immer schaffen, wenn man nur nicht den Kopf in den Sand steckt und es auch richtig will.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

×