Nach vier Jahren Pause

Unglaublich! Seal singt wieder

Teilen

Der Sänger veröffentlicht neue Single und kündigt Album an.

In den letzten Jahren war Seal in erster Linie der Ex von Heidi Klum. Jetzt meldet er sich zurück und erinnert uns daran, dass er eigentlich Sänger ist: Am Freitag (11. September) veröffentlichte er nach vier Jahren Schaffenspause eine neue Single und liefert damit den ersten Vorgeschmack auf sein Album 7, das am 6. November erscheinen soll.

Do You Ever ist, ganz in gewohnter Seal-Manier, ein Liebeslied über große Gefühle und Schmerz, das seine Fans nicht enttäuschen wird. Emotionen erwarten uns auch auf 7. "Dieses Album dreht sich um das am öftesten besungene, am meisten diskutierte und am besten dokumentierte Gefühl - Liebe", so der Musiker, "Ich habe versucht, all die wundervoll unterschiedlichen Dynamiken einzufangen, ob es der Zorn ist, die Akzeptanz, die Glückseligkeit, die Traurigkeit, das Hochgefühl oder die Rücksichtslosigkeit."

Mit seinem Comeback-Album will der Musiker seine Liebe mit der Welt teilen und den Menschen zum Fühlen verhelfen, erklärt er. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schmusesänger Seal geht unter die Fotografen