Graz und Wien

Unheilig auf Abschieds-Tour

Teilen

Freitag in Graz und Samstag in Wien gibt’s die letzte Chance auf Unheilig live.

„Das sind die letzten beiden Österreich-Konzerte, mit denen wir final Lebewohl sagen“, sagt Der Graf: „Da wird das Kapitel Unheilig für immer und ewig geschlossen, und ich entferne mich aus der Öffentlichkeit und werde mich um meine Familie kümmern. Es gibt keinen Rücktritt vom Rücktritt!“

Letzte Tickets

Freitag (Graz, Stadthalle) und Samstag (Wien, Marx Halle) singt Der Graf seine Hit-Band Unheilig (5 Millionen verkaufte CDs) in Pension. Mit dem Bonusvorteil von Ticket24.at erlebend Sie das Finale um nur 39,90 statt 49,90 Euro.

Zeit, zu gehen. Unter dem Motto Zeit, zu gehen steigen die großen Abschiedskonzerte rund um Hits wie Für immer, Als wär’s das erste Mal und natürlich Geboren um zu leben.

Aufhören. „Du musst aufhören, wenn es am schönsten ist, um den Wert des Erlebten zu erhalten,“ erklärt Der Graf den Abschied für immer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo