Erscheinungstermin

Van Halen mit neuer CD im Februar

Teilen

Die amerikanischen Rocker bringen im Februar ihr neues Album heraus.

Nun ist es definitiv fix: Van Halen bringt dieses Jahr ein neues Album heraus. Das verkündeten die Rocker selbst am Neujahrs Abend am New Yorker Time Square. Die Location und der Zeitpunkt waren perfekt gewählt für die Präsentation dieser Neuigkeiten.

Bekanntgabe vor Millionen
Traditionell wird am New Yorker Time Square das neue Jahr mit einer riesen Show eingeläutet. Genau dieses Event nutzten die Rockerurgesteine von Van Halen für die Lüftung des Geheimnisses rund um ein neues Album im Jahr 2012. Die amerikanische TV-Sender CNN, ABC und NBC waren live dabei und sendeten die frohe Botschaft in alle Welt hinaus. Das Jubel-Datum für die Veröffentlichung des neuen Wekes wurde mit dem 7. Februar 2012 anberaumt.

Neue CD und Tour 2012
Neben der Veröffentlichung der neuen CD am 7. Fenruar 2012 werden die harten Burschen auch wieder quer durch die Lande touren und ihren Fans so richtig einheizen. Genauere Tourdaten sind bis dato allerdings nicht bekannt. Was aber schon terminlich steht, ist der Verkaufsstart der Tour-Tickets. Ab 10. Jänner kann man via Homepage der Herrschaften sein Konzert-Ticket buchen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Rock Comebacks 2012

Ozzy Osbourne geht mit Black Sabbath 2012 wieder on Tour und ist am 26.06 auch in Wien zu Gast.

Bruce Springsteen geht 2012 samt Band wieder on Tour. Am 12.07 rockt er Wien.

Auch Van Halen tourt 2012 wieder durch die Lande. Termine fehlen allerdings noch.

Die Queen of Pop gibt 2012 mit neuer Platte und Tour ein kräftiges Lebenszeichen. Sie soll angeblich auch in Österreich Halt machen.

Die Rocker-Urgesteine feiern 2012 50 Jahre "Rolling STones" und gehen wieder auf Tour. Details sind aber noch ausständig.

Die Beach Boys treten ab 2012 auch wieder auf die Bühne und bringen ein neues Album heraus.