Van Halen rocken mit neuem Album

CDs gewinnen

Van Halen rocken mit neuem Album

Die US-Hard-Rocker melden sich mit "A Different Kind Of Truth" lautstark zurück.

Schon ganze fünf lange Jahre ist es her, dass die Kult-Rocker aus den Vereinigten Staaten von Amerika ihr letztes Studio-Album herausgebracht haben. Das lange Warten der Fans auf neuen Stoff von Van Halen hat nun endlich mit Anfang Februar ein Ende gehabt. Mit "A Different Kind Of Truth" veröffentlichten die Rockurgesteine nun eine weitere Platte in gewohnter rockiger Manier. Und Sie können mit oe24.at eine brandneue "A Diffrent Kind Of Truth" CD gewinnen.

Hier eine Rock-Probe, die neue Single "Tattoo"

Mit original Sänger
Es handelt sich dabei um das erste Studioalbum der Band, das seit dem legendären Hit-Album „1984“ wieder gemeinsam mit Sänger David Lee Roth aufgenommen wurde. Die erste Singleauskopplung „Tattoo“ ist ebenfalls bereits erfolgreich auf Chart-Kurs und im Handel erhältlich. Mit ihrem neuen "Baby" wollen die harten Rocker an ihre großen Erfolge von damals anknüpfen und beweisen, dass sie noch kein bisschen müde über die Jahre geworden sind. Auch eine Promotour ist für das Jahr 2012 geplant. Somit wollen die Herrschaften ihre Fans nicht nur musikalisch zu Hause, sondern auch in den diversen Stadien zum abrocken bringen.

Van Halen ein fixer Bestandteil der Rock-Szene
Der Name Van Halen zählt seit Jahrzehnten zu den größten im Rockgeschäft: Im Jahr 1974 fanden sich die Burschen der Band in Los Angeles und beschlossen mit harten Gitarrenklängen, Schlagzeug-Solos und fetzigen Song-Titeln die Welt des Rocks zu erobern. Mit insgesamt über 75 Millionen verkauften Alben zählen sie inzwischen zu den erfolgreichsten Musikern aller Zeiten, und die Los Angeles Times feierte Van Halen erst kürzlich als „echte Naturgewalt“ und „eine der ganz klar größten Bands des Planeten“.

Diashow: Die Rock Comebacks 2012

Die Rock Comebacks 2012

×

    Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2012

    Die Musik-Highlights des Jahres 2012

    ×