Waiting For Christmas

Menowin: X-Mas-Songs aus dem Knast

Teilen

Reinhören: Der DSDS-Skandalbub will zum großen Fest mächtig durchstarten.

Noch sitzt er im Knast, doch seine Musikkarriere liegt trotzdem nicht brach. Nach unzähligen Skandalen gibt sich der DSDS-Vize Menowin Fröhlich anscheinend wahrlich geläutert.

Weihnachtsfrieden
In "Waiting For Christmas" singt er auf Englisch davon, dass er sich wieder "lebendig fühlen" will und "alte Fehler nicht rückgängig" machen könne. Ab 18. November gibt es die Single im Handel, jetzt kann man schon reinhören, wie sich der "neue Menowin" anhört. Mit dem ergreifenden X-Mas-Song will sich Menowin bei seinen Fans bedanken, die Treu immer zu ihm stehen. Das ganze Album soll rechtzeitig zu Weihnachten kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.