Pop-Helden

Wanda: Heimspiel der Superlative

Teilen

Am 22. April rocken Wanda die Stadthalle. Ziel: 12.000 Fans berühren.

Fünf Amadeus Awards in zwölf ­Monaten, Echo-Nominierung, Platz eins und zwei der Austro-Charts, an die 100.000 verkaufte Alben: Die Wiener Kultrocker Wanda sind nicht zu stoppen. Ihren Megaerfolg krönen sie jetzt am 22. April bei einem Heimspiel: In der Wiener Stadthalle werden mehr als 12.000 Fans mit ihnen Amore feiern.

Wanda-Aktion auf ticket24.at: 10 Euro pro Ticket sparen - online Bonuscode "10Euro" einlösen!

Stars zum Anfassen
„Die Stadthalle ist natürlich überheblich. Völlig größenwahnsinnig. Aber dann auch wieder so logisch“, kokettiert Frontmann Marco Wanda mit seinem eigenen Erfolg. Spielten die Rocker doch noch vor zwei Jahren in Mini-Underground-Clubs. Kühnes Versprechen an seine Anhängerschaft vor dem Stadthallen-Konzert: „Ich werde ins Publikum springen, durch die Menge wandern und jeden einzelnen von meinen Fans berühren.“

Hit-Programm
Neben viel direktem Fankontakt wird auch einiges für die Ohren geboten. Nach dem Opener Luzia rocken sich Wanda durch ihre eigenen Hits von Bussi Baby bis Amore, dazu gibt’s das kultige Beatles-Cover A Hard Day’s Night.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.