Wien im Bieber-Fieber

Kreischalarm

Wien im Bieber-Fieber

Superstar Justin Bieber spielt am Samstag seine einzige Österreich-Show. 

Auf den Tag warten die „Belieber“ genannten Bieber-Fans schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Im Zuge seiner Believe-Tour kommt der Sänger am kommenden Samstag endlich auch nach Österreich. Und das Aufgebot ist enorm: 26 Sattelschlepper transportieren das Equipment, 13 Tourbusse bringen eine Crew von 200 Securitys und 190 Mitarbeitern nach Wien. Dazu kommen 150 Leute, die sich vor Ort um Auf- und Abbau der Bühne kümmern. Die Fans erwartet eine gigantische Show mit Pyrotechnik und Laser-­Effekten.

Justin Bieber (19) wird aus München anreisen, wo er am Donnerstag noch ein Konzert spielt. Wann genau der Sänger in die Stadt kommt, ist derzeit aber noch nicht bekannt. Auch das Hotel wird aus Angst vor einem Ansturm weiblicher Fans geheim gehalten.

Extrawünsche
Einen durchaus merkwürdigen Sonderwunsch hat das Organisationskomitee beim Veranstalter in Wien auch schon angemeldet: Justin Bieber wünscht, dass es backstage schwarze Tischtücher gibt. Na wenn’s sonst nichts ist …

Diashow: Hoch zu Ross: Justin Bieber geht reiten

Hoch zu Ross: Justin Bieber geht reiten

×