Selena Gomez - Placebo - Nickelback

Wiener Stadthalle

Gomez, Placebo und Nickelback im Anflug

Der Sommer geht mit zahlreichen Weltstars in Wien in die Verlängerung.

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und die Temperaturen werden auch allmählich ein wenig frischer. Doch von Herbst und Winter kann noch nicht die Rede sein, zumindest wenn es nach den Veranstaltungen der Wiener Stadthalle in der nächste Zeit geht. Da heizen nämlich viel Weltstars ihren Fans ordentlich ein und verlängern damit den Sommer unter Garantie.

Popstars im Anflug auf Wien
So wird etwa das US-amerikanische Popsternchen Selena Gomez am 17 September in der Halle D der Wiener Kult-Veranstaltungslocation erwartet. Aber auch das etwas ältere Publikum darf sich freuen. Denn am 3. Oktober gastiert Peter Gabriel mit seiner „Back To Front Tour“ in Wien und bespielt ebenfalls die Halle D. Der Weltklasse-Gitarrist Joe Bonamassa rockt einen Tag später Wien. Wer Schlager mag, sollte sich den 22. Oktober gut merken. Da verzaubert die „DSDS-Gewinnerin 2013“ Beatrice Egli Bundeshauptstadt. Zwei Tage später, am 24. Oktober, bringt Bruno Mars mit seiner „The Moonshine Jungle Tour“ Frauenherzen scharenweise zum dahin Schmelzen.

Rockiger Herbst
Am 27. Oktober zeigen die Burschen von „The BossHoss“, dass sie noch viel mehr zu bieten haben, als in der ProSieben-Casting-Show „The Voice of Germany“  Kommentare über die Leistung anderer zu schieben.  Ordentlich abgerockt wird auch am 31. Oktober. Da statten die Rocker von „Nickelback“ den alt ehrwürdigen Gemäuern einen Besuch ab. Ein knappes Monat später, am 21. Oktober sind auch die Burschen  von Placebo wieder in der Stadt.  

Info
Alle Informationen sowie Tickets zu den Konzerten erhalten sie unter www.oeticket.com.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×