160129_Zayn.Standbild003.jpg

Neue Richtung

Zayn Malik: Heißes Solo-Video mit Gigi

Teilen

Der Ex-1D-Sänger veröffentlichte nun seine erste Single "Pillowtalk".

Zayn Malik hat seine erste Single mit dem Titel "Pillowtalk" online veröffentlicht. Am Freitag verschickte der frühere One-Direction-Star via Twitter einen Link. Der Sänger schlägt in dem Song eine andere musikalische Richtung ein als die seiner Ex-Band. Zu harten Beats singt der 23-Jährige über Sex, der sich zwischen Paradies und Kampfzone bewege. Maliks erstes Album soll im März folgen.

Gute Freunde?

Das Video zum Song ist besonders heiß, denn darin knutscht der Sänger wild mit Model Gigi Hadid rum. Schon länger hält sich das Gerücht, die beiden seien ein Paar, doch in Interviews bezeichnet Zayn sie bloß als eine "gute Freundin". Nach diesem sexy Clip können wir das nun noch weniger glauben.

Malik hatte One Direction im vergangenen März verlassen. In einem Interview mit DJ Zane Lowe auf "Beats 1" sagte er am Donnerstagabend: "Ich denke mal, eigentlich wollte ich die ganze Zeit gehen. Vom ersten Jahr an wollte ich nie wirklich in der Band sein."

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.