Song Contest

Zoë: Ihr
 Fahrplan
 nach Stockholm

Teilen

Am Wochenende kam Zoë Straub aus dem Feiern gar nicht mehr heraus.

Ein Jahr lang hat Zoë Straub (19) auf ihren Sieg bei der Österreich-Ausscheidung zum Song Contest hingearbeitet. Am späten Freitagabend konnte die Wienerin dann endlich jubeln: Sie wird Österreich ab dem 10. Mai in Stockholm vertreten.

Freitag feierte sie noch bis spät in die Nacht und so ging es Samstag auch weiter. Schließlich hatte Freund Kaspar Geburtstag. Heute kehrt wieder der Ernst des Lebens ein. Zahlreiche PR-Termine stehen jetzt für Zoë auf dem Programm. Danach will sie mit Kasper drei Wochen in Thailand entspannen.

Fahrplan
Vor ihrem Auftritt im ersten Halbfinale am 10. Mai in Stockholm wird unsere Kandidatin ihren Song bei verschiedenen Song-Contest-Partys in ganz Europa präsentieren und so die Werbetrommel für Österreich rühren.

Wenn Zoë sich fürs ­Finale qualifiziert, wird sie am 14. Mai in Stockholm das Lied Loin d’ici vor einem Millionenpublikum singen.

Video zum Thema: Zoe singt für Österreich beim ESC
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.