Video-Premiere

Rammstein präsentiert: "Mein Land"

Teilen

Die irre Strand-Party der Rock-Zündler - Rammstein präsentiert neues Video.

Teutonische Leder-Kluft, Düstere Verkleidungen und aggressives Flammen-Inferno. So kennt - und liebt - man die Rock-Zündler von Rammstein. Jetzt überrascht die Brandstifter mit ganz neuem Biedermann Image: im brandneuen Video feiern Rammstein eine witzige Strand-Party: Mit Sägner Till Lindemann als Baywatch-Bademeister, dutzenden heiße Beach- und Hula-Girls und Wellenreiten. Erst in der Abenddämmerung artet die biedere Strand-Party zur Rammstein-typischen Orgie aus: Flammen-Werfer, Strand-Catchen und Lesben-Action samt Striptease.

Gewinnen Sie 2x2 Tickets für das Rock-Event am 23.11 2011 in Wien.

Das Video
Ein heißer Vorbote auf ihr ÖSTERREICH-Konzert am 23. 11. in der Wiener Stadthalle.

Lesen Sie auch

Mein Land
Spannend ist nicht nur der Text („Vertrieben - Mein Land! Vertreiben - Mein Land! Vergessen – Nirgends kann ich bleiben“) sondern auch das CD-Cover: Hier posieren Rammstein als süßer Beach-Boys-Verschnitt - mit Surfbrett und Hawaii-Hemden!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.